AM WEG ZUR #1

AM WEG ZUR #1

Die junge Musikerin, Mirjam Catal, spielt sich mit ihrem Mix aus Pop und Alternative-RnB seit über einem Jahr den Weg nach oben in der Musik-Branche. Der große Traum lautet einmal #1 zu sein. Passend dazu heißt auch ihre Debüt-Single „Number One“, die am 25. Oktober 2019 erscheint.

Mirjam holte sich in den letzten Monaten mit ihren emotionalen Performances mehrere erste Plätze bei diversen Musik-Wettbewerben (z.B.: „NÖN sucht das größte Talent 2018“, „podium.wien 2019“ oder „Wiener Stadtfest“). Die harte Arbeit an der Karriere und eine professionelle Einstellung, trotz des jungen Alters, macht sich eben bezahlt. Unterstützt wird Mirjam Catal dabei von ihrem Umfeld und das gibt ihr den nötigen Halt. Familie und Freunde sind ihre größte Stütze. Besonders mit ihrem Bruder und Song-Texter YKO verbindet sie eine große Leidenschaft zur Musik. Die Geschwister schreiben Songs mit einer unglaublichen Reife, die oftmals etwas melancholisch aber immer auch hoffnungsvoll sind. Mit Mirjam‘s glasklarer Stimme klingen die Songs zart, fast schon zerbrechlich und doch auch kritisch und selbstsicher.


Comments are closed.